Saturday 1 July 2017

Delta Hedge Stock Optionen

Die Theorie der Delta-Hedging einer Short-Position in einer Option basiert auf Trades in der Aktie und Cash, d. H. Ich bekomme die Option Prämie und nehmen Positionen in der Aktie und Cash. In der klassischen No-Arbitrage-Theorie habe ich folgendes, wenn ich kurz eine Option habe, die Prämie zu erhalten und die Struktur mit dem Bestand zu sichern: Marktwert (Aktienhandel) Prämie erhaltener Marktwert (Option), der dem Marktwert entspricht (Aktienhandel) Marktwert (Option) - Prämie erhalten, wo ich Null Zinsen übernehmen. Also, wenn ich Delta-Hedge eine Option, die ich nicht kurz, die Prämie, die ich nicht erhalten, dann die Beziehung muss die gleiche wie die linke Seite der Gleichung nicht ändern. Wenn ich eine Auszahlungsoption generieren möchte, trage ich den Basiswert: Marktwert (Börsenkurs) Marktwert (Option) - Prämie erhalten Wenn ich dies mit Futures mache, dann müssen alle Kosten in die Preissetzung der Futures und der Margin-Zahlungen einbezogen werden. Zusammenfassen . Replikation der Option ohne es tatsächlich handeln, werde ich es minus der Prämie replizieren. Ich werde weniger bekommen als das Pay-off. Ist dies richtig Was passiert, wenn ich die Hecke mit Futures Ich dann brauche nicht Bargeld, außer für die Margin-Konto. Um die Frage anders zu stellen: Wenn ich einen Put oder einen Call mit Futures replizieren kann ich Geld verdienen (das Pay-off) von nichts Offensichtlich nicht: Ich werde die Optionsprämie verpassen. Außerdem habe ich einen Absicherungsfehler und ein zusätzliches Risiko (Basisrisiko). Gibt es etwas, das ich vermisst Ist die Prämie und die Hedging-Fehler der einzige Unterschied gefragt Sie fehlen die Futures-Basis und Roll-Kosten. Futures ablaufen, und müssen in den neuen Ablauf gerollt werden. Die Basis ist nicht statisch und kann je nach Basiswert und Vertrag stark variieren. Quants kann es schwer haben, dies zu schätzen, aber die Basis ist überhaupt nicht vollständig quantifizierbar: Sie kann sehr stark variieren, ganz durch die Verschiebungen von Nachfrage und Angebot. Das sind die Dinge, die Sie definitiv fehlen. Ich kann wieder verpassen, aber diese beiden kommen mir sofort in den Sinn. Aber wichtiger ist, ich spüre, wie Sie die Frage gestellt, dass Sie nicht wirklich voll oben auf Optionen Preisgestaltung und Hedging-Theorie. Um einen Teil der Optionsexposure abzusichern, müssen Sie voll und ganz verstehen, welchen Teil Sie ausdrücklich nicht möchten, dass sie sich einer Hedge-Implementierung widmen. Sie müssen auch verstehen, dass die meisten alle griechischen sind dynamisch, was bedeutet, dass Sie Rück-Hedging, insbesondere von, wie viel und wichtiger, wie oft berücksichtigen müssen. Ich empfehle Ihnen verbringen Zeit lesen durch Talebs Dynamic Hedging, weil es Hedging aus der Perspektive der Praktiker beschreibt. Edit: Pro Anforderungslinks zur Bereitstellung des Replikationsansatzes für Futuresoptionen: und hier noch ein interessanteres Papier, das zeigt, wie man mit dem Basisrisiko umgeht: Vielen Dank für Ihre Antwort. Für die Roll-Kosten: let39s ignorieren sie, wenn wir nur für einige Tage oder eine Woche zu hecken - dann gibt es keine Rolle notwendig - isn39t it stimme ich das Basisrisiko. Ich werde sicher einen Blick auf Taleb39s Buch werfen. Aber nach allem: Ignorieren von Margin und Basis kann ich eine Option bis zu einem gewissen Grad ohne Bargeld replizieren. Wenn ich meine Position in hoher Frequenz anpasse, kann ich eine Option Pay-off mit keinem (oder wenig auf dem Margin-Konto, vielleicht weniger als die Prämie) Geld verdienen. Was ist das Hauptargument, warum ich weiß, wie sich die implizite Volatilität und solche Dinge ändern. Aber was, wenn ich oft einstellen ndash Nein, können Sie nicht, weil sonst könnten Sie, wie Sie richtig darauf hingewiesen, Arbitrage die Option gegen die Replikation. Futures-Handel gegen den Basiswert zu einem Prämienabschlag (vor Abrechnung) aus dem genauen Grund der Finanzierung (borrowloan) der zugrunde liegenden Bargeldidee plus posneg. Erträge während der Lebensdauer der Zukunft. Bei positiv nachgebenden zugrunde liegenden Vermögenswerten wird davon ausgegangen, dass ein positiver Cashflow, der zu einem positiven Cashflow führt, zu einem niedrigeren Futures-Preis führen kann als der Basiswert vor dem Verfallsdatum. Ndash Matt Wolf 23 November at 8:51 sorry gibt es viel mehr zu diesem, weil Sie manchmal haben die Erträge der gegnerischen Zeichen auf dem gleichen Vermögenswert. Ich glaube nicht, dass diese Abhandlung sollte ein Teil der Frage, wie ich davon ausgehen, die meisten sind vertraut mit den Grundlagen der Futuresforward-Preisgestaltung. Ndash Matt Wolf Ich bin verwirrt, was Sie sonst noch gern wissen: Die Tatsache, dass Futures nur einen Marginaufwand erfordern und nicht die volle Cash-Investition ist bereits in den Futures-Vertrag festgesetzt. Jetzt müssen Sie nur die Option auf sie, das ist, wie alle Futures-Optionen sind preislich. Und das ist, wie Optionen auf jedem Vermögenswert sind preislich, ob Bananen oder Futures, oder Aktien oder Indizes. Ndash Matt Wolf Ich bin immer mehr verwirrt, was Sie hier zu erreichen versuchen. Ich kann nicht mehr kommentieren aus Mangel an Verständnis Ihrer Punkt. Wenn Sie mit einer Futures-Option befassen, dann ist der richtige Weg zur Delta-Hedge mit der Zukunft. Sie können noch delta Hedge-Asset mit einem Futures-Vertrag, aber es wird möglicherweise nicht die optimale Hedge. Ndash Matt Wolf Nov 26 12 at 9:23 Contango und Clearinghouse Anforderungen sind mehr als nur Fragen. Wie Matthäus sagte, wenn sie die Arbitrage untergraben, machen sie die theoretische Frage zwecklos, wie es gegenwärtig angegeben ist. Sie müssen feststellen, ob die Kosten der Contango - und Clearinghouse-Margenänderungen quantifizierbar sind (unwahrscheinlich.) Und geringer sind als der Arbitragewert der Handelsstrategie. Ndash Ellie Kesselman Dec 1 13 at 4: 46Was ist Delta Delta ist das Verhältnis, das die Änderung des Preises des zugrunde liegenden Vermögenswertes mit der entsprechenden Änderung des Preises eines Derivats vergleicht. Wenn zum Beispiel eine Aktienoption einen Delta-Wert von 0,65 hat, bedeutet dies, dass, wenn die zugrunde liegende Aktie um 1 erhöht wird, die Option um 0,65 ansteigt, alles andere gleich. Laden des Players. BREAKING DOWN Delta-Delta-Werte können je nach Optionsart positiv oder negativ sein. Beispielsweise reicht das Delta für eine Call-Option immer von 0 bis 1, da sich der Basiswert im Preis erhöht, wenn die Call-Optionen den Preis erhöhen. Put-Option deltas liegen immer im Bereich von -1 bis 0, da der Wert der Put-Optionen abnimmt, da das zugrunde liegende Sicherheitssytem zunimmt. Wenn zum Beispiel eine Put-Option ein Delta von -0,33 aufweist, wird der Kurs der Put-Option um 0,33 sinken, wenn der Kurs des Basiswertes um 1 erhöht wird. In der Praxis hilft rechnerische Software schnelle Berechnungen. Technisch gesehen ist der Wert der Optionen delta die erste Ableitung des Wertes der Option in Bezug auf den zugrunde liegenden Wertpapierpreis. Delta wird oft von Investment-Profis und Händlern für Hedging-Strategien verwendet. Delta-Verhalten Beispiele Delta ist eine wichtige Statistik zu berechnen, wie es ist einer der Hauptgründe Optionspreise bewegen, wie sie es tun. Das Verhalten von Call - und Put-Option-Delta ist sehr vorhersehbar und für Portfoliomanager, Trader und einzelne Anleger sehr nützlich. Das Call-Option-Delta-Verhalten hängt davon ab, ob die Option in-the-money ist, dh die Position ist derzeit rentabel, at-the-money, was bedeutet, dass der Options-Basispreis aktuell dem zugrunde liegenden Aktienkurs entspricht oder Out-of-the-money, Dh die Option ist derzeit nicht rentabel. In-the-money-Call-Optionen näher zu 1 als expiration Ansätze. Bei den Geldanrufoptionen weisen typischerweise ein Delta von 0,5 auf, und das Delta von Out-of-the-money-Anrufoptionen nähert sich 0 als Expirationsansätze. Je tiefer der Geldbetrag die Call-Option ist, desto näher ist das Delta auf 1 und desto mehr wird sich die Option wie der zugrunde liegende Vermögenswert verhalten. Put Option Delta-Verhalten hängt auch davon ab, ob die Option in-the-money, at-the-money oder out-of-the-money ist und sind das Gegenteil von Call-Optionen. In-the-money-Put-Optionen kommen näher an -1 als Exspirationsansätze. Bei den Geld-Put-Optionen gibt es typischerweise ein Delta von -0,5, und das Delta von Out-of-the-money-Put-Optionen nähert sich 0 als Expirationsansätze. Je tiefer im Geld die Put-Option ist, desto näher ist das Delta auf -1.


No comments:

Post a Comment